DokuMet QDA Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehlermeldung nach Installation

   RSS

0
Themenstarter

Hallo, ich habe mir die Betaversion herunter geladen. Dies hat soweit funktioniert. Bis zum Schluss, denn da kam die Meldung: Fehler. Datenbank ist nicht erreichbar!

Diese Fehlermeldung kam auch, wenn ich auf die fertig installierte Anwendung gegangen bin und diese geöffnet habe.

Gibt es hierzu schon Erfahrungswerte?

1 Antwort
0

Hallo, das war die Version 1.0a, die Sie sich runtergeladen haben, vermute ich und keine "Betaversion". Es wird sich ein Programmierer bei Ihnen melden. Ohne drauf zu schauen (Apple oder Windows, welche OS Version etc.), ist es schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen. Meistens muss nur irgendeine Einstellung aktiviert oder auch deaktiviert werden, dann klappt es - so auf jeden Fall unsere Erfahrung.

Liebe Grüße

Ihr DokuMet Team